Seife 2017

B.nature I Handmade Soap
Seife 2017 · 15. Dezember 2017
Diese Seife soll der krönende Abschluss meines Seifenjahres 2017 sein.
B.nature I Handmade Shaving Soap
Seife 2017 · 10. Dezember 2017
Die Weihnachtsseifen-Kollektion wäre ohne die diesjährige Rasierseife nicht vollständig.

B.nature I Handmade Soap with chickpea water
Seife 2017 · 03. Dezember 2017
Gesehen bei Verseift! und "Schamlos" (wie Claudia so schön sagen würde) nachgemacht 😊.
B.nature I Handmade facial Salt Water Soap with Aloe Vera
Seife 2017 · 28. November 2017
Meine letzte Sole Seife ist irgendwie schon eine kleine Ewigkeit her.

B.nature I Handmade Soap
Seife 2017 · 19. November 2017
Ich wollte schon immer eine Seife mit Punkten. Nie hat es so richtig geklappt und irgendwann gab ich es auf.
B.nature I Handmade Christmas Soap
Seife 2017 · 09. November 2017
Meine Seifen-Weihnachtskollektion neigt sich dem Ende zu. Es sind ausreichend hübsche Seifchen dabei zu Vorschein gekommen. Auch diese Seife ist nach meinem aktuellen Lieblings-Rezept entstanden, dieses Mal allerdings nach der Heat Transfer Cold Process Methode (HTCP).

Seife 2017 · 30. Oktober 2017
Zugegeben der ein oder andere wird wohl denken "überstempelt". Das war auch mein erster Gedanke. Aber mit jedem Tag des Anschauens, gewann die Optik für mich irgendwie an Charme und da es sich bei dieser Seife um ein weiteres Testobjekt in Sachen Room Temperature Cold Process handelt, kann ich sie einfach nicht vorenthalten.
B.nature I Handmade Soap Eisprinzessin
Seife 2017 · 24. Oktober 2017
Schon seit einiger Zeit bekommt man Weihnachts- und Winter-Deko und die Läden füllen sich so langsam aber sicher mit Weihnachtsgebäck. Silber, Glitzer, weiß.....das war mein Startschuss für die erste Weihnachtsseife in diesem Jahr.

Seife 2017 · 22. Oktober 2017
Mit Milchseifen hab ich normalerweise so mein Kreuz. Als ich die RTCP- Methode das erste mal HIER ausprobiert hatte schien mir das jedoch aufgrund der sehr kalten Verarbeitungsweise, eine gute Möglichkeit mein Milchseifen-Problem etwas zu entschärfen. Mittlerweile hab ich die RTCP-Methode in verschiedenen Rezepten ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin und bleibe, wie gut das funktioniert. 
Seife 2017 · 12. Oktober 2017
Gesehen bei Wunderbar Seifenbar - für gut befunden und ausprobiert!

Mehr anzeigen