· 

Olivia B.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Ich wollte schon soooooooooooo lange einen B-Stempel in Kalligraphie-Schnörkel Optik und endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit - kann ich nun diesen wunderbaren Stempel mein Eigen nennen.


Nach langer Überlegerei hin und her habe ich endlich mal eine ruhige Minute gefunden, mich mit ein paar Stempeldesigns auseinanderzusetzen. Mit meinen Vorstellungen habe ich mich mal wieder an das Team von Ansu3d.de gewendet und die liebe Susanne hat es mal wieder möglich gemacht, alle meine Vorstellungen wahr werden zu lassen. Nun erfreue mich der neuen Stempel, indem ich einen nach dem anderen mit großer Freude ausprobiere.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Für das "Bettie'sche-Schnörkel B" kam mir sofort eine wunderbar weiße, glatte, zarte Seife in den Kopf, die ich sogleich in die Tat umgesetzt hab. Beim Rezept habe ich auf mein 72er Olive zurückgegriffen, da es mein absolutes Lieblingsrezept ist und sich erfahrungsgemäß gut stempeln lässt.

Damit die Seife schön hell wird habe ich natürlich helles Olivenöl verwendet. Gepaart mit einem zart duftenden PÖ, das nicht verfärbt (Basil & Neroli Blossom von Scent Perfique) und etwas TiO2 und Kaolin ist doch eine herrlich weiße und samtige Seife daraus geworden.

B.nature I Handmade Soap
B.nature I Handmade Soap

Ich bin wahrhaft begeistert von dem vornehmen schlichten Chic der Seife und waschen wird sie sich genauso hervorragend - da bin ich mir ausnahmslos sicher.

Damit möchte ich mich für dieses Jahr von Euch verabschieden. Ich wünsche Euch frohe Weihnachten. Kommt gut ins neue Jahr und genießt die Zeit mit Euren Liebsten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Beauté (Donnerstag, 13 Februar 2020 16:07)

    Liebe Bettie
    Deine Seifen sind einfach wunderschön �; wahre Kunstschätze! Ich besuche Deine Homepage regelmässig und freue mich jedes Mal, wenn es neue Seifchen gibt.
    Liebe Grüsse - Beauté

  • #2

    Gerda Kempers (Dienstag, 14 April 2020 23:33)

    Liebe Bettie

    Dein Stempel gefällt mir sehr gut.❤❤
    Die zarte glatte Seife ist Schneeweiß und wunderschön.
    Ich freu mich immer eine neue Seife von dir zu sehen.�

    Liebe Grüße
    Gerda

  • #3

    Lilli (Mittwoch, 17 Februar 2021 19:25)

    Liebe Bettie, vielen Dank für diesen tollen Blog. Ich schaue hier gerne, um zu lernen und bin fasziniert von deinen tollen Bildern! Gerade habe ich Geisterswirl-Seifen entdeckt und bin nicht ganz sicher, ob ich die Herstellungsweise richtig verstehe. Kannst du bitte mal eine Geisterswirl-Seife sieden und dazu einen Erklärbeitrag hier posten? Ich wäre entzückt und danke vielmals im Voraus!!!